Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich...

Hier wird alles erscheinen, was euch tiefer in meine Vergangenheit blicken lässt. Es ist viel geschehen was dazu beitrug, dass ich heute bin wer ich bin und ich bin dankbar für die Freude jeder guten und dankbar für den Lerneffekt jeder schlechten Erfahrung. Alles was in meinem Leben geschieht, wird in Kapitel zusammengefasst und mit Klick auf das passende Segment hierunter aufgerufen / heruntergeladen. Danke, dass du dir die Zeit hierfür nimmst. Ich mag dadurch ziemlich gläsern wirken und doch waren früher noch mehr emotional geladene Inhalte von mir im Netz zu finden. Ich schäme mich nicht für meine Vergangenheit, weil ich vor einigen Jahren verstanden habe, dass wir es selbst sind, die am Ende entscheiden, wer wir sein wollen. Zu jeder Zeit! Die folgende Sprachdatei ist eine Zusammenfassung der unten stehenden Kapitel plus Nachwort.

Autobiografie

Karriere

 

Die Tatsache, dass ich schon so viele verschiedene Dinge probiert habe, liegt darin begründet, dass ich bis 2015 nicht im Entferntesten ahnte, wofür ich mich eigentlich beruflich interessieren könnte. Während andere Menschen bereits früh einen vordefinierten Weg einschlagen, stagnierte ich einige Zeit und verpasste einiges. Doch ohne diesen Umstand hätte ich mich nie so intensiv mit mir auseinandergesetzt, wie es durch einsetzendes Unwohlsein geschehen war. So folgte eine starke Phase der Persönlichkeitsentwicklung und erst seit 2018 bin ich offen für eine Karriere, doch gestärkter als manch anderer.

 

Wenn ich einen Blick  auf die Dinge werfe, die ich mitbringe und wohin es gehen kann, wähne ich die mediale Unterhaltung und die Gaming-Branche für mich als guten Weg. Der Weg ist natürlich flexibel und viele Wege führen voran, doch klare Vorstellungen sind hilfreich, wenn man nicht in ewiger Meditation auf einem Bergkloster leben will. In meiner Kreativmappe zur Rechten kann man unter anderem meinen Lebenslauf erkennen. Das Dokument ist sehr umfassend, aber auch verständlich, wenn man es nicht von vorn bis hinten studiert.

 

Durch die erwähnte Phase der Persönlichkeitsentwicklung legte ich mir auch einen ziemlichen Wissensdurst, Offenheit und einige starke Erkenntnisse zu, die sich beständig weiterentwickeln. Die resultierenden Erfahrungen würde ich gern in folgende unterhaltsame Projekte mit einfließen lassen. Im Endeffekt sind das Fertigkeiten, die für meinen gewählten Weg sehr wichtig sind! Da ist kein Platz für Stagnation!

Meine Kreativmappe

Hierüber siehst du das Deckblatt meiner Kreativ-mappe. Du kannst sie dir komplett als ca. 35MB großes PDF (etwas komprimiert) >>>hier<<< anschauen! Sie enthält den Teil des kreativen Schreibens noch nicht, weil das noch ein ganz eigenes Thema wird :)

>>2021 Addon der Mappe<<

Genetisches Profil

 

Ich habe meine DNA in einem von Clinical Laboratory Improvement Amendments zertifizierten Labor untersuchen lassen. 96 Proben wurden mit einer Substanz versehen, die alle nicht benötigten Komponenten herausfraß. Die Hälfte der Proben wurde eingefroren und die andere Hälfte mit dem Extraktionsroboter für die Verstärkung vorbereitet. Millionenfaches Kopieren der biologischen Daten war nötig, um in einem Mikroarray-Verfahren die biologischen Daten digital zu übersetzen. Sie wurden auf einen Ilumina-Chip gegeben, mit dem sich die DNA verbinden konnte. Nach dieser Hybridisierung wurde der Chip chemisch lesbar gemacht und mit einem iScan-Laser ausgelesen.

 

Dabei ergaben die 720.815 Datensätze unter anderem, dass ich zu 54,6% ein Nordwesteuropäer, zu 42,7% ein Osteuropäer, zu 1% Nigerianer, zu 0,9% Balte und zu 0,8% Orientale bin. Vorfahren kamen sowohl aus Polen-Litauen, als auch dem Westen des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation. Die Übereinstimmung aus dem Orient und Westafrika müssen wesentlich weiter zurückliegen. Aufgrund der Daten kann ich nun unter anderem Verwandte viele Jahrhunderte zurück finden.